Tel: +43 676 91 53 150

Email: info@eure-traumhochzeit.at

4320 Perg

Oberösterreich

Impressum

© 2019

Das erste Kennenlerngespräch ist ganz unverbindlich und natürlich kostenlos. Wir gehen gemeinsam eure Wünsche durch und lernen uns dabei kennen. Wenn ihr euch dabei gut aufgehoben fühlt freue mich mich natürlich mit euch weiter zu arbeiten.

 

Bei Buchung einer Tagesbegleitung gehen wir eure geplante Hochzeit nochmals Schritt für Schritt durch und ich prüfe für euch, ob ihr alles habt was ihr euch wünscht. Wir erstellen dann einen Zeitplan für den Hochzeitstag. Anschließend werde ich mich mit all euren Dienstleistern nochmal kurzschließen und kümmere mich darum, dass diese den Tagesablauf auch kennen.

Am Tag der Hochzeit begleite ich euch vom Morgen weg bis ca. Mitternacht. Ich koordiniere die Dienstleister und bin auch Ansprechpartner für die Bedürfnisse eurer Gäste. Ihr sollt euch zurücklehnen können und euren Hochzeitstag genießen

 

Bei der Buchung einer Komplettorganisation begleite ich von Anfang an. Nach Abstimmung eurer Wünsche planen wir gemeinsam einen roten Faden. Ich hole dann für euch alle Angebote ein und komme auf euch mit Vorschlägen für die Gestaltung zu. Ihr könnt die Planung rundum genießen und müsst nur noch die Entscheidung treffen, welche Dienstleister für euch da sein dürfen. Wir treffen uns zwischendurch immer wieder persönlich um uns Abzustimmen. Am Hochzeitstag begleite ich euch natürlich auch und kümmere mich um die Kooridination und den Ablauf.

Nach der Hochzeit übernehme  ich die Rechnungskontrolle, damit ihr wirklich von Anfang bis Ende der Planung keine Arbeit habt.

 

Egal was ihr am Hochzeitstag braucht - ich bin für euch da und versuche euch alle eure Wünsche an eurem Tag abzulesen.

Ob Hilfe beim Anziehen, kurzes Auffrischen des Make-up oder immer darauf zu achten, dass das Kleid richtig liegt - ich bin an eurer Seite.

Für mich seid IHR am wichtigsten und ich möchte euch jegliche Arbeit abnehmen, damit ihr euren Hochzeitstag genießen könnt.

Die Zufriedenheit meiner Brautpaare ist für mich das Wichtigste an meiner Arbeit.

 

EURE Hochzeit soll ein unvergesslicher Tag für euch sein. Damit ihr nicht nur euren Tag sondern auch die Vorbereitungen genießen könnt, stehe ich euch zur Seite.

Ich bin aber nicht nur Unterstützung für euch und eure Gäste sondern ihr habt noch weitere Vorteile:

  • Zeitersparnis
    Die Planung einer Hochzeit erfordert sehr viel Zeit. Die richtigen Dienstleister zu finden bedeutet viele Angebote vergleichen und viel Recherche-Arbeit. Viele Kleinigkeiten müssen erledigt werden, die am Anfang gar nicht bedacht werden. Mit mir als Unterstützung könnt ihr euch in Ruhe zurücklehnen.

  • Fachwissen
    Mit einem ausgearbeiteten Zeitplan und einer Übersicht der Meilensteine fällt die Planung eurer Traumhochzeit gleich viel leichter.

  • Kostenersparnis
    Ihr bekommt nicht nur verschiedenste Angebote ausgearbeitet und vergleichbar gemacht, ich kann euch auch mit meinen Kontakten weiterhelfen. Alle Preisvorteile, die ich von Dienstleistern bekomme gebe ich 1:1 an euch weiter. Zum Schluss werden auch die Angebote mit den Rechnungen ganz genau gegenübergestellt und geprüft.