Freie Trauungen

DSC_4610_edited.jpg

Ihr möchtet heiraten wann & wo ihr wollt ohne Vorgaben - eine Trauung ganz persönlich auf euch zugeschnitten? Dann ist eine freie Trauung für euch wohl die schönste Möglichkeit eure Liebe zu feiern. Als diplomierte freie Rednerin unterstütze ich euch bei eurer Ideenfindung.

Bei einem unverbindlichen Kennenlernen bekommt ihr Infos über den Ablauf und erzählt mir von euren Wünschen.

Wenn ich eure Trauung für euch gestalten darf, bekommt ihr einen Fragebogen von mir für die Vorbereitung auf unser gemeinsames Gespräch. Das Vorbereitungsgespräch findet in der Regel 6-10 Wochen vor der Hochzeit statt und dauert 1-2 Stunden. Dabei werden alle Details zu eurer Kennenlerngeschichte, Gemeinsamkeiten, Wünsche über Rituale und vieles mehr besprochen.

Am Hochzeitstag bin ich ca. 45 Min. vor Trauungsbeginn vor Ort um einen Soundcheck zu machen und Rituale für euch vorzubereiten. Die Trauung selbst dauert ca. 50-60 Minuten (inkl. Beiträge der Familie und musikalischer Umrahmung).

Liebe Brautpaare, ich freue mich euch bald kennenzulernen!

Preis gerne auf Anfrage

UD1_8861.JPG
UD1_8759.JPG