top of page
20230526-OG1_2883.jpg

Freie Trauungen

UD1_9025.JPG

Ihr möchtet heiraten wann & wo ihr wollt ohne Vorgaben - eine Trauung ganz persönlich auf euch zugeschnitten? Dann ist eine freie Trauung für euch wohl die schönste Möglichkeit eure Liebe zu feiern. Als diplomierte freie Rednerin unterstütze ich euch bei eurer Ideenfindung.

Was für mich, als freie Traurednerin dabei am wichtigsten ist - EURE Geschichte zu erzählen. Mein Ziel ist es, euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, und gerne mit einer Portion Romantik, euch ein paar Freudentränchen herauszulocken. 

 

Bei einem unverbindlichen Kennenlernen bekommt ihr Infos über den Ablauf und erzählt mir von euren Wünschen.

Wenn ich eure Trauung für euch gestalten darf, bekommt ihr einen Fragebogen von mir für die Vorbereitung auf unser gemeinsames Gespräch. Im Vorbereitungsgespräch gehen wir zusammen nochmals alle Details ein, damit ich euch so gut wie möglich kennenlernen kann, um eure Geschichte zu erzählen. Dabei werden alle Details zu eurer Kennenlerngeschichte, Gemeinsamkeiten, Wünsche über Rituale und vieles mehr besprochen.

Am Hochzeitstag bin ich ca. 60 Min. vor Trauungsbeginn vor Ort um einen Soundcheck zu machen und Rituale für euch vorzubereiten. Die Trauung selbst dauert ca. 45-60 Minuten (inkl. Beiträge der Familie und musikalischer Umrahmung).

Liebe Brautpaare, ich freue mich euch bald kennenzulernen!

Preis gerne auf Anfrage

Gerne freue ich mich auch über eure Anfragen für Willkommensfeste! Auch für die Kleinsten gibt es so wunderschöne Gestaltungsmöglichkeiten sie in einem ganz besonderen Rahmen willkommen zu heißen.

IMG-20220511-WA0027.jpg
IMG-20220511-WA0026.jpg
UD1_8640.JPG
UD1_8861.JPG
IMG-20220802-WA0017.jpg
DSC_4538_edited.jpg
UD1_8784.JPG
DSC_4610_edited.jpg
bottom of page