über mich.png

kurz zu meiner Person... meine Liebe zu Hochzeiten war schon bald zu erkennen. Auch meine Freundinnen nominierten mich deshalb immer wieder zur Brautjungfer, um meine Liebe zum Detail mit einfließen zu lassen. Eigentlich habe ich Logistik studiert, was in der Koordination oft hilfreich ist. Aber die kreative Seite hat mir gefehlt.

Bestärkt von Freunden und Familie, habe ich den Kurs zur Weddingplannerin mit sehr gut abgeschlossen und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Auch mit meinem Diplom zur freien Rednerin habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt. Seither habe ich schon viele Brautpaare dabei unterstützt, deren Traumhochzeit feiern zu können.

In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen, bin gerne in der Natur und meditiere sehr regelmäßig.
Ich würde mich sehr freuen, euch persönlich kennenzulernen und dabei über eure Wünsche und Vorstellungen zu sprechen!
Für eure Traumhochzeit... eure Hochzeitsplanerin

ichbeiderarbeit.JPG
Liebe zum Detail.png

Eure Hochzeit ist einer der schönsten Tage eures Lebens. Ich möchte euch gerne dabei unterstützen, damit der Tag für euch unvergesslich bleibt.

Man kennt mich als:

  • kleine Perfektionistin mit Liebe zum Detail

  • stressresistente Persönlichkeit, die auch unter großem Druck gut arbeiten kann

  • kreativen Kopf - Ideen für besondere Inszenierungen und traumhafte Dekorationen

  • hoffnungslose Romantikerin

julia-max-686.jpg

... so sieht es dann aus, wenn die Hochzeit ein voller Erfolg war und ich als Hochzeitsplanerin zufrieden auf mein glückliches Brautpaar blicken darf